Unser Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.25.104.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Anette Anette schrieb am 12. Juni 2019 um 12:29:
Liebe Frau Steib, herzlichen Dank für die wundervolle Reise nach Jordanien. Jordanien ist wirklich ein vielseitiges und sehr gastfreundliches Land. Wir hatten wunderschöne Tage. Vielen Dank. Anette
RobKo RobKo schrieb am 16. Oktober 2017 um 12:41:
Wir haben über das Reisebüro Steib-Pur eine individuelle Reise nach Jordanien gebucht. Frau Steib hat uns nach kürzester Zeit einen umfassenden Reiseplan genau nach unseren Vorstellungen erstellt. Vor Ort war alles perfekt organisiert. Die Fahrer waren sehr freundlich und zuvorkommend und die ganze Reise verlief ohne Probleme. Sogar kurzfristige Änderungen im Reiseverlauf waren kein Problem. Die Jordanier waren alle sehr gastfreundlich. Bei Frau Steib ist man wirklich bestens aufgehoben! Nichts von der Stange und der Preis stimmt auch! Danke RobKo
A.S. A.S. aus Schweiz schrieb am 25. Juni 2017 um 19:52:
Guten Abend Frau Steib Ja, sind "leider" wieder zurück. Urlaub in Jordanien war super. Hat alles toll geklappt. Auch die lokale Organisation mit Elena und ihrer Unterstützung war super. Vielen Dank für die Organisation. Wir werden sowohl Sie und Ihr Reisebüro wie auch Jordanien als Reiseland gerne weiterempfehlen. Freundliche Grüsse A.S. aus der Schweiz
Sabina Bachmann Sabina Bachmann aus Schweiz schrieb am 28. April 2017 um 12:04:
Sehr geehrte Frau Steib Ja wir sind wieder gut zu Hause angekommen und haben wunderschöne Erinnerungen an Jordanien mitgenommen. Alles hat wunderbar geklappt und wir haben viel erlebt und eindrückliche Sachen gesehen, vor allem Petra und die Wüste Wadi Rum haben uns mächtig eindruck gemacht und sind definitiv wieder mal eine Reise wert. Die Menschen waren so lieb und das Essen hervorragend. Ein Feedback haben wir noch: Die Jeepsafari im Wadi Rum von 2 Stunden ist zu kurz. Wir würden defininitiv 4 Stunden empfehlen. Ansonsten war alles top und es hat uns sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank für die Organisation und ein lieber Gruss aus der Schweiz Sabina Bachmann
Marianne Fiedler Marianne Fiedler schrieb am 10. April 2016 um 11:54:
Hallo, Frau Steib! Ich bin gesund und voller positiver Eindrücke in Deutschland angekommen. So ein Reise kann ich nur jedem empfehlen. Ghassab war ein super Typ- humorvoll, bestens informiert und vernetzt, flexibel, kommunikativ und ging mit mir stets die nicht ausgetretenen Wege. Alles hat prima funktioniert und die Abläufe waren reibungslos. Das Motto meiner Reise" Wandern und Klettern" traf zu 100 % zu. Ich war jeden Tag mindestens 7- 10 Stunden auf den Beinen aktiv. Es war nicht zu anstrengend und für eine Person in meinem Alter sehr gut zu schaffen. Allerdings sollte man etwas trainiert sein. Ghassab kümmerte sich außerdem gut um die Versorgung unterwegs mit Lunchpaketen und Wasser/ Tee/ Kaffee. Die Idee mit den Höhlen fand ich super. Ich bin mit Ghassab auch auf den Aaronberg gestiegen. Das war ja außerhalb der Leistungen. Vielleicht sollte man diese Unternehmung in das Programm offiziell mit aufnehmen. Auch Raef( Ralf), der mich in Amman betreut hat, war sehr nett und beantwortete mir alle Fragen. Er führte mich zu allen Highlights der Stadt. Ghassab und Ihre Reiseagentur werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße Marianne Fiedler